Über mich

Mein Name ist Barbara Haderer, ich bin 44 Jahre alt und wohne mit meiner Familie am Ortsrand von Bad Ischl. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern im Alter von 13 und 23 Jahren.

Mein Werdegang, oder wie ich meinen Traumberuf fand: 

nach Jahren in der Hotellerie und weiteren Jahren in der Behindertenbetreuung habe ich mich nach der Karenz mit meiner jüngsten Tochter Eva dazu entschlossen, mir meinen Herzenswunsch  zu erfüllen und einen Neuanfang im wunderschönen Berufsfeld der Kosmetik zu wagen.

meine Aus- und Weiterbildungen:

2013/14......Ausbildung zur Diplom - Kosmetikerin am Wifi Salzburg 

2014......Befähigungsprüfung Kosmetik 

2014/15...... Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin am Wifi Salzburg

2016......Sugaring Ausbildung

2019......Zertifizierung zur Anwendung der original Dr. Schrammek GREEN PEEL® Kräuterschälkur 

2020......Weiterbildung Micro Needling

2020......Weiterbildung Intim & Brazilian Waxing mit Pink Next Generation Hot Wax

 

2021......Weiterbildung Micro Needling Faltentechniken
 
2022...... Zertifizierung zur von Lupin Hautexpertin
 
 

Seit Jänner 2015 darf ich als Leiterin der Kosmetikabteilung im Villa Seilern Vital Resort in Bad Ischl die Gäste rundum verwöhnen und verschönern!

Seit  Mai 2017 gibt es mich  auch noch in meinem eigenen kleinen, aber feinen Kosmetiksalon, dem Schönheitseck! Die schönen Räumlichkeiten sind im Zuge eines Anbaus an unser Wohnhaus in Eck entstanden und ich bin sehr stolz darauf!

 
 

Ich freue mich schon, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Barbara Haderer

********************************************

Ich freue mich sehr über das gelungene Interview im Blog von prontopro.at, in dem ich von meinem schönen Beruf und meinem Herzensprojekt, dem Schönheitseck erzählen durfte. Herzlichen Dank an Verena Arnold, Digital Content Manager, für die Veröffentlichung!

Hier der Link zum Artikel: https://www.prontopro.at/blog/hautpflege-im-schoenheitseck/

 

 

Druckversion | Sitemap
© Schönheitseck Barbara Haderer, Untereckstraße 1, 4820 Bad Ischl Tel: +43650/355 18 36, Mail: schoenheitseck@gmx.at