Über mich

 Barbara Haderer, 41 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern (9 und 19 Jahre alt) in Bad Ischl.

Mein Werdegang, oder wie ich meinen Traumberuf fand:  nach Jahren in der Hotellerie und weiteren Jahren in der Behindertenbetreuung hab ich mich nach der Karenz mit meiner jüngsten Tochter Eva entschlossen, einen Neuanfang zu wagen und habe am Wifi Salzburg die Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht. 2014 absolvierte ich die Meisterprüfung und begann auch noch mit der Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin, die ich Anfang Juni 2015 mit dem Diplom abschloss. 2016 habe ich noch eine  Sugaring - Ausbildung absolviert.

Seit September 2019 ist das Schönheitseck zertifiziertes Studio zur Anwendung der Original GREEN PEEL® Kräuterschälkur.

Seit Jänner 2015 darf ich als Leiterin der Kosmetikabteilung im Villa Seilern Vital Resort in Bad Ischl die Gäste rundum verwöhnen und verschönern!

Und seit  März 2017 gibt es mich nun auch noch in meinem eigenen kleinen, aber feinen Kosmetiksalon, dem Schönheitseck! Die schönen Räumlichkeiten sind im Zuge eines Anbaus an unser Wohnhaus in Eck entstanden und ich bin sehr stolz darauf!

Ich freue mich schon, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Herzlichst Barbara Haderer

********************************************

Ich freue mich sehr über das gelungene Interview im Blog von prontopro.at, in dem ich von meinem schönen Beruf und meinem Herzensprojekt, dem Schönheitseck erzählen durfte. Herzlichen Dank an Verena Arnold, Digital Content Manager, für die Veröffentlichung!

Hier der Link zum Artikel: https://www.prontopro.at/blog/hautpflege-im-schoenheitseck/

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schönheitseck Barbara Haderer, Untereckstraße 1, 4820 Bad Ischl Tel: +43650/355 18 36, Mail: schoenheitseck@gmx.at